2. GRÜNDER*INNENSALON DIGITAL

Wir bieten Gründer*innen, Selbstständigen und Freiberufler*innen die Möglichkeit, ihre Gründungsprojekte in Form von Businessplänen, Konzepten, Initiativen und ersten Ideen sowie mit Fragen und Diskussionsthemen vorzustellen. Interessent*innen können Themen vorab per E-Mail einreichen. Diese werden dann in unserem GRÜNDER*INNENSALON präsentiert und gemeinsam diskutiert, mit dem Ziel, die jeweiligen Projekte und Profile weiter zu schärfen und zu optimieren. Darüber hinaus wünschen wir uns den Austausch über allgemeine Herausforderungen der Selbstständigkeit in der Kunstgeschichte. 

Wichtig ist uns dabei, einen offenen, transparenten und freundlichen Umgang miteinander zu pflegen und eine dementsprechende Diskussionskultur aufzubauen. Unser GRÜNDER*INNENSALON soll ein geschützter Raum sein, in dem Ideen vorgestellt, besprochen und weiterentwickelt werden können. Alle, die sich hieran konstruktiv beteiligen wollen, sind herzlich willkommen. 

 

 

Der 2. GRÜNDER*INNENSALON findet am Montag, 18. Januar 2021, von 17:00 bis 19:00 Uhr digital statt.

 

 

Weitere Informationen und das Programm gibt es unter: www.gruender-innensalon.eventbrite.de.

Nathalie Krall

www.theartistliason.com


Kontakt unter: 

Nathalie Krall

0177 35 22 751

Download
2. GRÜNDER_INNENSALON - Veranstaltungsinformation
PDF zum Download.
210111_2. GRÜNDER_INNENSALON - Veranstal
Adobe Acrobat Dokument 238.1 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0